Ayurveda behandlungen und Yoga

Erholen Sie sich und laden Sie Ihre Batterien wieder auf

Ayurveda und Yoga, die Vereinigung zweier alten Wissen, um den Einzelnen zurSelbstheilung zu führen. Eine holistische indische Medizin, die nach Gleichgewicht und Zusammenhang  von Körper, Geist und Seele strebt. Viele wissen schon, wie wichtig der Zusammenhang dieser drei Seiten ist: man kann ihn unterschiedlos durch die Arbeit am Körper, der Seele oder dem Geist erreichen. Egal wo man wirkt, ziehen alle Seiten Vorteil daraus.

Körperbehandlungen

PRANA- ODER KERALA-MASSAGE

Sehr wichtig im Ayurveda, erweckt sie das Prana (Lebensenergie in unserm Körper in Bezug auf unsere Gesundheit) und befreit es. Diese Massage wirkt wohltuend, belebend und zentrierend.

Dauer 60 Min. €70

SHIRO-ABHYANGAM

Traditionelle, sehr entspannende und beruhigende Kopfmassage. Sie umfasst Gesicht, Kopfhaut und Hals. In nur 30 Minuten erfahren Sie einen unvergesslichen Moment. Für jene, die in kurzer Zeit Ausdrucks- und emotionale Spannungen lösen wollen.

Dauer 30 Min. €40

SNEANA

Diese entspannende und beruhigende “Erfahrungsmassage,, wirkt äußerst wohltuend. 

Dauer 75 Min. €85

FUßMASSAGE

Echt entspannend! Der Fuß spiegelt alle Reflexzonen des Körpers. Die Massage wirkt vitalisierend und wohltuend.

Dauer 60 Min. €60

INTEGRIERTE FUSSREFLEXOLOGIE

Die integrierte Fußreflexzonenmassage ist eine psychophysikalische Ausgleichsbehandlung, bei der Chromopunktur, ätherische Öle und Bachblüten zum Einsatz kommen. Die Sitzung beinhaltet Ernährungsberatung, möglicherweise Kräuter- und Blumentherapie

Dauer 60 Min. €70

BEHANDLUNGEN FÜR GEIST UND SEELE:

SHIRODARA

Warmes Öl fließt langsam über die Stirn. Es läßt Sie einen tiefen Zustand von Losgelöstheit erfahren und fördert eine Introspektion, die emotionale Spannungen lösen kann. Für jene, die neurologische Probleme im Bereich von Geist und Seele haben (Schlafstörungen, Spannungszustände, Ängste usw.) oder einfach eine tiefe Entspannung erleben wollen.

Dauer 120 Min. €120

GOVINDA-MASSAGE

Massage der Fußsohle mit kreisrunden Berührungen, bei gleichzeitigem Singen des Bija-Mantra des spezifischen Chakras. Sie bringt zur Wirklichkeitswahrnehmung zurück und verbessert Schlafstörungen, Spannungszustände und das Gedächtnis

Dauer 30 min.             €35

ENERGETISCHE BEHANDLUNG ZUR WIEDERVERBINDUNG

Sie wirkt auf die Magnetfelder des Körpers und versucht den Gleichklang bis hin zur Zellebene wiederherzustellen. Der Körper wird nicht berührt, man kann bequem sitzen oder liegen, ohne sich ausziehen zu müssen. Diese Behandlung hat verschiedene Vorteile, weil sie gleichzeitig auf Körper, Geist und Seele wirkt.  Sie können die Wirkungen sofort oder nach längerer Zeit, z.B. einem Monat, spüren

Dauer 60/90 Min. je nach Fall €90/100

SITZUNG FÜR DIE LÖSUNG EMOTIONALER SPANNUNGEN

Ein holistischer Experte bewegt mit Wörtern und Berührungen die Geistenergie, die durch negative Gedanken und Gefühle seelische und physische Konflikte verursacht.

Dauer 30/60 Min. €30/50

BEHANDLUNG MIT TIBETISCHEN GLOCKEN UND GONG

Alles ist Schwingung… Der harmonische Glockenklang wird zum therapeutischen Werkzeug für das innere Gleichgewicht. Eine einzigartige, unvergeßliche Erfahrung.

Dauer zirka 40 Min.  €40

TIBETISCHEN GLOCKEN+MASSAGE IN DER HÄNGEMATTE

Dauer 60 Min. €60

BEHANDLUNG SPEZIFISCHER BESCHWERDEN:

BEHANDLUNG BEI NEBENHÖHLE-NENTZÜNDUNG

Diese Behandlung ist sehr wirksam und bei noch nicht chronischen Fällen ist eine Sitzung ausreichend. Es handelt sich um eine Dampf-Inhalation von geeigneten Kräuterölen plus einer spezifischen Massage mit ayurvedischem Medizin-Öl.

Dauer 45 Min. €50

SPORTMASSAGE

Mit energischen Griffen und Kräuterölen werden Muskelverspannungen und Blockaden gelöst. Wirksam bei Rücken- und Halsproblemen.

Dauer 60 Min. €65

AYURVEDISCHE LYMPHDRAINAGE

Sie lindert Schweregefühl, da sie auf den Lymphverlauf wirkt. Sie baut Schwellungen ab und entfernt Toxine, genau so wie die klassische westliche Lymphdrainage. Hier werden aber “umhüllende”, entspannende Bewegungen benutzt, die mit einer Relaxmassage

vergleichbar sind.

Dauer 30/60 Min. €35/60

NALABHYANGAM

Nach dem Sport oder nach körperlichen Anstrengungen geeignet. Frühestens zwei Stunden nach dem Sport sollten Sie sich diese Massage genehmigen. Sie wirkt auf den venösen Kreislauf und baut Müdigkeit und Milchsäure ab. Dank ihrer leichten Bewegungen ist diese Massage auch für ältere Personen geeignet.

Dauer 30 Min. €35

BUCHEN SIE EINE BEHANDLUNG

Treatments ayurvedic and yoga

Relaxed and recharged with energy

At the Oasi is based the AYUR-YOGA association

Ayurveda and Yoga : The union of two ancient sciences aimed at the”awakening” of the individual trough self-healing, a holistic Indian medicine that research balance and coherence between body, mind  and spirit. The importance of the coherence of these three parts is now known to many, it can be recreated indifferently if you start with a work on the body, mind or spirit, everywhere you act you can see benefits on the other parts.

Ayur-yoga proposes:

Body treatments

PRANICO OR KERALIANO

It is a very important massage in Ayurveda because it generates a real awakening and release of prana ( vital energy present in the body and that is in relation to health). Gives a feeling of vitality centering and serenity.

Duration: 60 min.       €60

SHIRO-ABHYANGAM

The traditional head massage, very relaxing and relaxing, takes into consideration the face, scalp, neck, giving in just 30 minutes an unforgettable moment. suitable for those who want to eliminate emotional and expressive tensions in a short time.

duration: 30 minutes     35€

SNEANA

Also called ‘knowledge’s massage’,soothing and relaxing, of ample effect, gives a feeling of general well-being.

duration: 75 minutes         €70

 

FOOT MASSAGE

Extremely relaxing, the foot encloses the reflective points of the whole body, this massage stimulates and reactivates the general well-being of the person.

Duration: 60 minutes        €60

Treatments for mind and spirit:

SHIRODARA

A treatment of great importance, that through a thread of warm oil poured gently on the frontal area of the head; induces a deep relaxation, and an introspection able to shake or melt emotional blocks. It is indicated for those suffering from neurological problems related to mental and emotional (insomnia, anxiety, fears etc.), or for those who simply want to achieve deep relaxation.

duration: 120 minutes         €100

GOVINDAM MASSAGE

Practiced only on the tip of the feet, with circular grazes and the intonation of a bigia mantra directed to the specific chakra, helps to bring the person back to the coherence of reality, improving insomnia,agitation,memory.

Duration: 30 minutes            €35

ENERGY RECONNECTION TREATMENT

It acts on the electromagnetic fields of the body, trying to bring coherence even to the cell, the person is not touched physically, can remain comfortably lying or sitting, without needing to undress. The benefits of this treatment can be multiple, because you work simultaneously on all three parts (body-mind-spirit).

The results can be seen both immediately and after a month, depending on the person.

Duration: 60/90 minutes whichever is appropriate.

       €60/70

SEATING FOR EMOTIONAL RELEASES

meetings with a trained holistic operator who through words or touch,moves spiritual energies that from negative thoughts and feelings cause inner and physical conflicts

Duration: 30/60 minutes            €30/50

TREATMENT WITH TIBETAN AND GONG BELLS

All is vibration… The harmonious sound of the bells becomes an excellent therapeutic tool, useful for the inner balance. A unique and unforgettable experience.

Duration: 40min. about            €40

TIBETAN BELLS+MASSAGE IN AMACA

duration: 1 hour        €60

Treatments for specific disease:

SINUSITE TREATMENT

This treatment turns out to be very effective, in not very chronic cases it resolves in a single session. It takes place with the help of suffumigi,of appropriate essential oils, a specific massage and the use of Ayurvedic medicated oil.

Duration: 45 minutes       € 40

SPORTS MASSAGE

Through energetic manual skills and the aid of essential oils dissolves contractures and muscle tensions, excellent for back problems and to the cervical one.

Duration: 60 minutes          €60

AYURVEDIC LYMPHODRAIN

Relieves the feeling of heaviness, acting on the lymphatic circulation eliminates bloating and toxins, just like a classic Western lymphatic drainage, with the difference that the manual skills used is very enveloping and soothing, comparable to a relaxing massage.

Duration: 30/60 minutes       €35/60

NALABHYANGAM

Indicated after sport or physical fatigue; to be practiced within two hours of the activity. It helps the venous circulation eliminates tiredness and accumulation of lactic acid. With a light manual dexterity is also good for the elderly.

Duration: 30 minutes         €35

book a treatments